Rückgabewert aus einem VBS Script übergeben

Antworten
Rene
Beiträge: 474
Registriert: 26. Mai 2005, 11:16
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Rückgabewert aus einem VBS Script übergeben

Beitrag von Rene » 21. Nov 2006, 09:05

Kann ich einer Empirum setup.inf einen Rückgabewert aus einem VBS Script übergeben ? Wenn ja, wie ...

andi20coe
Beiträge: 322
Registriert: 27. Feb 2005, 15:23
Wohnort: Rosendahl
Kontaktdaten:

Beitrag von andi20coe » 21. Nov 2006, 10:18

Hallo!

Vielleicht gibt es eine Error-Variable im System, die ausgewertet werden kann. Dies ist aber meiner Meinung nach nur bei Batch-Skripten der Fall.

Sonst könnte man über das Err Objekt in VBScript alle möglichen Werte über den Fehler abfragen (Fehlernummer, Beschreibung etc.), diese dann in eine Datei oder Registry schreiben.

Die Datei oder Registry-Wert kann dann über Empirum ausgelesen werden.

Gruß

Andrè Döking
Ärztekammer Westfalen-Lippe

HeikoLeupolz
Beiträge: 128
Registriert: 14. Dez 2004, 13:37
Wohnort: Pfronten
Kontaktdaten:

Beitrag von HeikoLeupolz » 21. Nov 2006, 14:17

Hallo,

ich kenne mich in VB zwar absolut gar nicht aus, aber denke doch mal, dass man auch hiermit einen ErrorLevel setzen kann; der läßt sich dann wieder ganz einfach in einer Setup.INF auslesen
Viele Grüße

Heiko Leupolz

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast