Konfigurationspacket für Citrix Ica-Client

Antworten
gruwewasser
Beiträge: 16
Registriert: 13. Dez 2006, 15:13
Kontaktdaten:

Konfigurationspacket für Citrix Ica-Client

Beitrag von gruwewasser » 21. Sep 2007, 09:38

Hallo,

habe ein Problem mit dem verteilen unserer neuen Citrix Serverfarm auf den Clients.
Habe das entsprechende Packet erstellt und getestet. Soweit funktioniert das Packet auch.
Habe nur ein Problem. Die Desktopintegration war bei der alten Farm aktiv.
Das bedeudet, das die Publicapplications auf den Desktop gelegt wurden.
Nach dem Wechseln der Farm sind diese Icons leider noch immer auf den Desktop. Hab die Desktopintegration(der alten Farm) über die Pn.ini ausgeschaltet und schon die alte Farm über die Pn.ini gelöscht. Ohne erfolg.
Hat einer eine Idee wie ich die Publicapplications(der alten Farm) vom Desktop bekomme?

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste