WaitWhileProcessExists wartet nicht

Antworten
Marco
Beiträge: 34
Registriert: 06. Jan 2005, 09:18
Kontaktdaten:

WaitWhileProcessExists wartet nicht

Beitrag von Marco » 05. Nov 2007, 10:13

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Befehl WaitWhileProcessExists, er wartet einfach nicht, die Installation läuft durch.

Code: Alles auswählen

[SET:Installation]
Cd ..
Call "SETUP.EXE" /S
WaitWhileProcessExists _INS5176._MP 
If %ErrorLevel% <> "0" Then "SET:InstallationError" EndIf
Hat jemand eine Idee?

Marco

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7541
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 05. Nov 2007, 10:50

Wenn das eine Installshield-Routine ist könnte schon "setup.exe /s /SMS" helfen.
Ohne Process-Wait.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Marco
Beiträge: 34
Registriert: 06. Jan 2005, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco » 05. Nov 2007, 13:51

Hallo Herr Ambrosius,

mit dem Schalter /SMS kann ich anscheinend auf die Process Abfrage verzichten, klappt so wunderbar.

Danke

Marco

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste