Datei zwingend kopieren

Antworten
3kom
Beiträge: 10
Registriert: 26. Apr 2005, 12:03
Kontaktdaten:

Datei zwingend kopieren

Beitrag von 3kom » 01. Sep 2008, 15:57

Hallo Leute,
ich muss eine Software regelmässig updaten, hier kann es passieren das eine .exe Datei die gleiche Größe und das gleiche Datum hat wie die die auf dem PC ist. Der einzige Unterschied ist die Versionsnummer.
Ich möchte die Datei zwingend kopieren, habe es schon ALWAYS versucht, geht aber nicht da Größe und Datum gleich sind *....*

Ich brauche dringend einen Tipp

Gruß 3kom

Benutzeravatar
lennu
Beiträge: 581
Registriert: 01. Aug 2005, 16:20
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von lennu » 01. Sep 2008, 18:06

Hallo,

QuickNDirty - wie wäre es denn, die Datei vorher mit "DEL" zu löschen, bevor Du sie kopierst? (Fände aber einen Parameter auch besser)

Grüße,
Lennu
Lennart Freyberg
Sysadmin
Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG

MPI.EVA
Beiträge: 170
Registriert: 19. Jun 2008, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von MPI.EVA » 02. Sep 2008, 13:08

Hi,

oder einfach REPLACEOLDER

Code: Alles auswählen

Die Quelldatei wird nur über die Zieldatei kopiert, falls die Zieldatei noch nicht existiert oder älter ist als die Quelldatei.

Benutzeravatar
Trickser
Beiträge: 560
Registriert: 11. Okt 2006, 10:51
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Beitrag von Trickser » 02. Sep 2008, 15:22

Hi,

über

CopyExistingFiles=1
ginge es, aber dann werden ALLE Dateien immer kopiert.

Ich würde es aber wie von Lennu beschreiben machen und die Datei vorher löschen und das ganze im Paket entprechend dokumentieren.

Gruß,

Micha.

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste