Installation EMC per Skript

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Antworten
Julia
Beiträge: 384
Registriert: 31. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Installation EMC per Skript

Beitrag von Julia » 03. Nov 2011, 10:34

Hallo,

kann mir jemand erklären, warum das Paket der EMC 14.1 immer in einen Fehler läuft?
Die Requirements sind erfüllt und die Installation läuft eine auch Weile.
Das SetupErrorLog sagt leider nur "ErrorLogMsg: ErrorLevel: 0".
Muss da noch irgendwas angepasst werden? Oder ist was zu beachten, was das Paket nicht prüft?

Gruß Julia

betos
Beiträge: 1
Registriert: 02. Nov 2011, 23:27
Kontaktdaten:

Re: Installation EMC per Skript

Beitrag von betos » 03. Nov 2011, 23:51

Am besten mal einfach DebugView mitlaufen lassen, wenn die Installation läuft.

Alternativ mit dem Package Editor das Paket Step-by-Step installieren und mal schaun an welcher Stelle es aussteigt.

Der Austieg ist häufig wenn im Anschluss an eine MSI Installation die Abprüfung auf den Uninstallstring nicht stimmt, obwohl die MSI drauf gelaufen ist.

Julia
Beiträge: 384
Registriert: 31. Aug 2007, 13:56
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Installation EMC per Skript

Beitrag von Julia » 04. Nov 2011, 10:43

Das Problem war, dass es bei der Step-by-Step Installation keinen Fehler gab.

Ich habe es aber nun gefunden, es ist die Repair Installation von Crystal Reports Runtime. Wenn das schon installiert ist, schlägt die erneute Installation fehl. Wenn man es vorher manuell deinstalliert, läuft das Skript durch.
Evtl. müßte Matrix42 da an ihrem Paket nochmal nachbessern...

Antworten

Zurück zu „Installation und Verteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste