ERISLogonUI.exe beendet sich nicht [erledigt]

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Antworten
SLes
Beiträge: 25
Registriert: 05. Jun 2013, 10:30
Kontaktdaten:

ERISLogonUI.exe beendet sich nicht [erledigt]

Beitrag von SLes » 03. Dez 2013, 11:57

Hallo zusammen,

ich habe momentan das Problem, dass sich die ERISLogonUI.exe nach erfolgreicher Installation des Clients nicht beendet.
Auch nach einem Neustart wird die Datei gestartet und beendet sich nicht. Daher läuft der Balken vor der Anmeldung ununterbrochen. Im DebugView kann ich nichts merkwürdiges feststellen.

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen kann? Ist das Problem bekannt?

- Empirum V14.2 aktuellster Patch
- Win 7 x64

Gruß
SLes
Zuletzt geändert von SLes am 10. Dez 2013, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

SLes
Beiträge: 25
Registriert: 05. Jun 2013, 10:30
Kontaktdaten:

Re: ERISLogonUI.exe beendet sich nicht

Beitrag von SLes » 10. Dez 2013, 08:34

Hat sich erledigt, eigener Fehler :lol: .

Hab erst nicht gemerkt, dass das falsche Agent-Template zugewiesen war. Hier war der Haken "Reboot unterdrücken" natürlich gesetzt...

Antworten

Zurück zu „Installation und Verteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste