PMv3 Fix - Einmalige Installation?

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Antworten
jnz
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2013, 14:12
Kontaktdaten:

PMv3 Fix - Einmalige Installation?

Beitrag von jnz » 06. Dez 2013, 12:29

Moin,

ich wollte mal fragen, wofür das PMv3 Fix ist und ob das nur einmal installiert werden muss oder wie der Scan zeitgesteuert?

Gruß
Jens

Benutzeravatar
r.wiegel
Beiträge: 855
Registriert: 05. Feb 2010, 13:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: PMv3 Fix - Einmalige Installation?

Beitrag von r.wiegel » 06. Dez 2013, 12:54

Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH
Client Management

jnz
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2013, 14:12
Kontaktdaten:

Re: PMv3 Fix - Einmalige Installation?

Beitrag von jnz » 13. Dez 2013, 08:51

Danke :) Ist es möglich, den auch silent laufen zu lassen. Seitdem ich /S0 verwende macht er das Gegenteil. Er wirft mir für jeden Schritt noch ein Fenster mit der Meldung, was er als nächstes macht. In der Config selbst habe ich so auf die schnelle nichts gefunden, wo man den silent-mode aktivieren kann.

Gruß
Jens

Benutzeravatar
r.wiegel
Beiträge: 855
Registriert: 05. Feb 2010, 13:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: PMv3 Fix - Einmalige Installation?

Beitrag von r.wiegel » 13. Dez 2013, 08:59

S0 allein in der Inf-Datei reicht nicht aus. Die Änderung muss noch in die DB. Dafür in Paketeigenschaften\Prüfung\Befehl auch auf S0 ändern und speichern oder "in Extras\Versionen abgleichen" bzw. die Verteilungsoption "nicht anzeigen" setzen.
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH
Client Management

jnz
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2013, 14:12
Kontaktdaten:

Re: PMv3 Fix - Einmalige Installation?

Beitrag von jnz » 16. Dez 2013, 14:15

Richtig, vor allem sollte man es richtig schreiben. Habe den Fehler gefunden. Hatte im Objekt das S vor der Null vergessen. Manchmal ist es doch einfacher als man denkt ;)

Danke & Viele Grüße
Jens

Antworten

Zurück zu „Installation und Verteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast