Package Wizard Paket

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Antworten
sunny1993
Beiträge: 8
Registriert: 08. Aug 2014, 08:54
Kontaktdaten:

Package Wizard Paket

Beitrag von sunny1993 » 27. Aug 2014, 09:37

Hallo zusammen,

ich habe heute versucht ein MSI Adobe Paket zu bauen soweit so gut, nachdem ich nun versucht das Paket aus dem Kiosk auf ein meiner Test Rechner zu installierren, bekomme ich die Fehlermeldung:

Paket kann nicht vom Server heruntergeladen werden.
Freie Festplattenplatz für lokalen Cache ist kleiner als der konfiguriert Wert.

Paket wurde mit dem Package Wizard erstellt und als zusatz habe ich die Option S0 für Slient mitgegeben.

Benutzeravatar
thahn
Beiträge: 486
Registriert: 03. Jan 2007, 09:03
Wohnort: KR - NRW
Kontaktdaten:

Re: Package Wizard Paket

Beitrag von thahn » 27. Aug 2014, 11:25

Hi,

das hat nichts mit dem Packagewizard zu tun, sondern mit der Einstellung in deinem Agenten-Template.

im Standard erwartet der Agnet 2 GB freien Platz auf dem Client.

cYa
Thomas Hahn
Technical Account Manager

Matrix42 AG

Email: thomas.hahn[at]matrix42.com
http://www.matrix42.de
Skype: thahn42
ICQ: IO25IGO8

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG.

sunny1993
Beiträge: 8
Registriert: 08. Aug 2014, 08:54
Kontaktdaten:

Re: Package Wizard Paket

Beitrag von sunny1993 » 27. Aug 2014, 11:29

Okay danke :)

Der Client selber hat round about 20 GB frei, das Office 2013 Paket hat ca. die ähnliche größe wie das erstellte Paket. Das Paket wird ja in den Cache geladen. Ich forsche nochmal auf dem Client nach.

sunny1993
Beiträge: 8
Registriert: 08. Aug 2014, 08:54
Kontaktdaten:

Re: Package Wizard Paket

Beitrag von sunny1993 » 28. Aug 2014, 10:33

Das Probem ist behoben, allerdings kennt sich jemand mit Adobe Paketen aus?

"adobe premiere elements 12 using the setup.exe in the root folder"
Dateianhänge
failor.PNG
Fehler
(32.67 KiB) 55-mal heruntergeladen

Antworten

Zurück zu „Installation und Verteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast