Installationszeitraum bei Neuinstallation

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Antworten
Chef
Beiträge: 17
Registriert: 10. Jul 2015, 10:36
Kontaktdaten:

Installationszeitraum bei Neuinstallation

Beitrag von Chef » 04. Mai 2017, 15:55

Hi zusammen,

ich habe in einem Agent-Template testweise einen Installationszeitraum gesetzt.
Ich war der Meinung, dass dieser bei einer kompletten Neuinstallation (OS etc...) ignoriert werden sollte. Bin ich da richtig informiert?

Momentan ist das nämlich nicht der Fall, sodass nur das OS, nicht aber die Softwarepakete installiert werden. Diese werden dann erst im definierten Installationszeitraum "nachgeschoben".

Empirum Version 16.1.2

Danke im Voraus!
Grüße.
Zuletzt geändert von Chef am 05. Mai 2017, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
r.wiegel
Beiträge: 833
Registriert: 05. Feb 2010, 13:45
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Installationszeitraum bei Neuinstallation

Beitrag von r.wiegel » 04. Mai 2017, 16:16

Hallo,

unabhängig davon können Sie das nach einer OS-Installation mit dem Aufruf in ..\Empirum\Configurator\User\EmpirumAgent.bat vor der Inventarisierung anstoßen:

Code: Alles auswählen

Echo Running SW installation:
\\%EmpirumServer%\Configurator$\User\SWDepot.exe /I\\%EmpirumServer%\Values$\MachineValues\%DomainName%\%ComputerName%.ddc /B /F /S /Q /T1 /X10 /Z0 /Y2
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH
Client Management

Antworten

Zurück zu „Installation und Verteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste