Empirum über USB-Stick booten

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Antworten
Lade
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Empirum über USB-Stick booten

Beitrag von Lade » 11. Jan 2005, 08:22

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Booten von Empirum über einen USB-Stick anstatt einer Startdiskette?

Das eigentliche Booten über den Stick funktioniert bis zur ersten Empirum Maske, hier kommt der Fehler 50.
Ich bin mir nicht ganz sicher, gehe aber davon aus, daß Dateien auf c:\ kopiert werden sollen, und c:\ in diesem Fall der USB-Stick ist. Hierdurch entsteht wohl auch der Fehler.

Wie kann man diesen Fehler umgehen und über den Stick booten?

Antworten

Zurück zu „Installation und Verteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast