Seite 1 von 1

Re-Install wirkt nicht

Verfasst: 24. Feb 2005, 11:10
von Ingo Huber
Wir wollten ein Paket nach Änderungen der Setup-Abläufe neu installieren, und versuchten das über den Weg Reinstall. Nun haben wir eine Menge Reinstall-Objekte, die sich nicht auflösen.

Wie sich später herausstellte, hat ein Kollege vor dem Reinstall die Revision erhöht. Ich vermute, der Reinstall will nun die alte Revisionsnummer ziehen, und findet diese nicht?

Frage: wie bekomme ich nun, abgesehen vom einzelnen abbrechen, diese Reinstall-Gruppen weg, und wie geht man sinnvoller mit Reinstall um?

Verfasst: 24. Feb 2005, 20:12
von Hendrik_Ambrosius
Kann es sein, dass Sie einen Reinstall per "Push via SWDEPOT" angestossen haben und die Clients aus welchem Grund auch immer nicht die Trigger-Pakete erhalten? Ich würde einfach noch mal einen Reinstall per "Push via DDC" hinterherschieben und dann abwarten.