Seite 1 von 1

Softwaredepot

Verfasst: 14. Mär 2005, 12:13
von Skaet
Hallo,

Die Verteilung der Software über das Softwaredepot fünktioniert nur wenn ich als Admin angemeldet bin.
Ich hab jetzt einen Hauptbenutzer eingerichtet und bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich das Softwaredepot starte.

Die Datei "\\Empirum2005\Configurator$\User\SwDepot.dds' kann nicht gefunden werden.
Mögliche Ursachen:
Empirum Server nicht verfügbar, Datei nicht vorhanden oder fehlende Zugriffsrechte.

- Die Datei ist vorhanden.
- Der Server läuft. (Als Admin gehts ja.)
- Das verzeichnis User ist für jeden mit Vollzugriff freigegeben.

Irgendwie hab ich im Moment nen Knoten im Hirn. :cry:
Wie komme ich da weiter. Kann mir Jemand Helfen ??

Gruß

Holger
EDS

Verfasst: 14. Mär 2005, 12:22
von Friso
hallo

ist denn sichergestellt das der agent administrator rechte auf dem pc hat?

Verfasst: 14. Mär 2005, 12:37
von Skaet
Adminkennwort ist OK
Aber bei der Überprüfung der Rechners auf den Agenten kommt

"Service nicht gestartet"

Ich hab die Gruppe dann nochmal gepush't....

Ber Weiterhinn........"Service nicht gestartet.

Verfasst: 14. Mär 2005, 18:06
von jbeimel
Gab es denn bei der Agentenverteilung irgendwelche Fehler?
Ist denn der Dienst "Empirum Agent" auf dem Client tatsächlich nicht gestartet? oder ist nur die Überprüfung fehlerhaft?