Probleme mit TFTP

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Antworten
porschinho
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2005, 13:41
Kontaktdaten:

Probleme mit TFTP

Beitrag von porschinho » 20. Apr 2007, 14:53

Tach auch ...

ich habe nach der Installation der neusten Empirum Version das Problem, dass sich der Empirum TFTP Dienst nach dem Starten gleich wieder beendet. Server= Windows2003 PXE-Dienst im Kompatibilitätsmodus, da ein DHCP Server auf der Kiste läuft.

Habe auch schon versucht, den DHCP-Server anzuhalten und nach dem TFTPD zu starten (hat bei einer älteren Version mal funktioniert), hat aber leider auch keinen Erfolg gebracht.

jbeimel
Moderator
Moderator
Beiträge: 642
Registriert: 15. Dez 2004, 09:16
Kontaktdaten:

Beitrag von jbeimel » 20. Apr 2007, 16:17

TFTP und DHCP sind unabhängig voneinander.
HKLM,Software\matrix42\TFTP_Server komplett löschen, Dienst mit DBUtil neu installieren, sollte laufen.
Jens Beimel
Principal Consultant


Matrix42 AG
info@matrix42.de
http://www.matrix42.de

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG.

porschinho
Beiträge: 45
Registriert: 16. Nov 2005, 13:41
Kontaktdaten:

Beitrag von porschinho » 20. Apr 2007, 17:05

hat funktioniert, vielen dank!

Antworten

Zurück zu „Installation und Verteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste