Admin Register fehlt im SWDepot

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Antworten
duebbmi
Beiträge: 26
Registriert: 03. Feb 2009, 14:20
Kontaktdaten:

Admin Register fehlt im SWDepot

Beitrag von duebbmi » 10. Sep 2009, 13:12

Hallo!

Nach dem Update auf v12 fehlt nun das Admin Register im SWDepot. Nur auf einem einzigen Rechner. Keine Ahnung warum. Ist nicht Account-gebunden. Hatte schon mal jemand das Problem?

Grüße

Benutzeravatar
mniemann
Administrator
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 25. Nov 2005, 17:03
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von mniemann » 10. Sep 2009, 17:22

dieses register wird im Kiosk nur angezeigt, wenn der angemeldete Benutzer lokaler Administrator ist.
Visit my Blog: "DiEW - Das inoffizielle Empirum Weblog" (http://www.diew.eu)

Martin Niemann
Manager Support (Service Management)

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of matrix42 AG or of the support team.

duebbmi
Beiträge: 26
Registriert: 03. Feb 2009, 14:20
Kontaktdaten:

Beitrag von duebbmi » 14. Sep 2009, 15:05

Danke das war es!

Antworten

Zurück zu „Installation und Verteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast