Connection to the Empirum-Server could not be established

Antworten
Yilmaz
Beiträge: 188
Registriert: 27. Jun 2016, 12:40
Kontaktdaten:

Connection to the Empirum-Server could not be established

Beitrag von Yilmaz » 22. Jul 2016, 16:17

### Gelöst ###

Hallo zusammen,

folgendes erschein beim betanken eines Rechners mit der Meldung:"Connection to the Empirum-Server could not be established"
Habe die Lösungsansätze die bereits zur dem Thema im Forum beschrieben wurden durchgeführt ohne Erfolg. Aus diesem Grund habe ich ein neues Thema aufgemacht.

Der User der für die Installation ist nicht gesperrt oder Passwort abgelaufen. Die EPE habe ich neu erstellt und auf den Server synchronisiert. Der Server ist auch erreichbar (ping erfolgreich).

Die OS.ini wird auf dem Server neu geschrieben. Jetzt fällt mir nicht weiter ein was ich machen kann und warum es nicht mehr funktioniert.

Gruss
Yilmaz
Gruss
Yilmaz
2nd-Level Support

StadtWN
Beiträge: 555
Registriert: 26. Okt 2007, 12:41
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Connection to the Empirum-Server could not be establishe

Beitrag von StadtWN » 12. Okt 2016, 13:17

Habe gerade das selbe Problem. Wie war die Lösung.

Die Systemuhrzeit habe ich gestellt. Das Problem besteht weiterhin.
Gruß
Ralf Reich

--------------------------------
Empirum V18.0.3, Windows Server 2016, SQL 2014 Express

Antworten

Zurück zu „Empirum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste