Filter nach "Patches - Scan Status"

Antworten
Benutzeravatar
Timmaeh
Beiträge: 27
Registriert: 16. Dez 2014, 16:54
Kontaktdaten:

Filter nach "Patches - Scan Status"

Beitrag von Timmaeh » 05. Feb 2019, 09:52

Hallo,
ich versuche mir 2 Filter zu basteln
- einen Filter der mir alle Clients ohne Patchmanagement anzeigt und diese dann in die Standard-Patchmanagementgruppe verschiebt
- einen Filter, der mir alle Clients, deren Installationsdatum nicht älter als 3 Tage ist, in eine spezielle Zuweisungsgruppe Gruppe veschiebt

Dazu habe ich gerade versucht herauszufinden, was sich hinter dem Parameter "Patches - Scan Status" "Scan Status" verbirgt.
In der Doku finde ich nichts, und beim Client selber auch nichts.
Wenn ich den Filter mit % oder "Not Null" anlege, sehe ich alle Clients. mit "NULL", "False", "Error", "Failure" gar keinen.
Weiss jemand, wie ich herausbekomem, welchen Status dieser Parameter annimt oder hat jemand sogar schon einen der gewünschten Filter bei sich umgestezt?

Antworten

Zurück zu „Empirum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste