also ich habe über die Suche nichts gefunden, obwohl ich mir sicher bin das dies schon mal gefragt wurde möchte ich dennoch versuchen evtl. eine Antwort zu bekommen

Ich baue unsere ersten Pakete und mir ist aufgefallen, dass nach der Installation einiger davon doppelte Einträge unter Software zu finden sind. Zum einen gibt es den Eintrag von der Software selbst zum deinstallieren/ändern, zum anderen aber auch den Eintrag von Empirum. Ich denke damit Empirum auch mitbekommt das die Software evtl. deinstalliert wurde, müßte der eigentliche Eintrag der Software verschwinden, sehe ich das richtig? Gibt es eine Option für die setup.inf die ich setzen kann wo das erstellen des Eintrages verhindert werden kann?
Ich hoffe man kann mir folgen, evtl. würde mir auch genügen wenn man mir ein Schlagwort nennt was mich dann zum richtigen Thema führt.
Danke schon mal
Gruß