HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Bitte Forum "Suche" verwenden.
Gesperrt
ussel
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2011, 08:54
Kontaktdaten:

HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Beitrag von ussel » 15. Feb 2011, 11:13

Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum, aber hab schon einige Erfahrung im Thema Empirum.

Im Moment kämpfe ich mit dem Hardwareprofil für den HP 6005 Pro MicroTower-PC.

Was ich bisher geschafft habe ist die Grafikkarte/Netzwerkkarte/Audio/ATI SMBUS Treiber zu importieren.
Das was mir fehlt ist das "unbekannte Gerät" im Geräte Manager. In den Eigentschaften wird mir "Ort: PCI Standard-ISA-Brücke" angezeigt. Im Reiter Details unter Geräteinstanzkennung steht "ACPI\IFX0102\1" angezeigt.

Woran könnte es liegen das diese PCI Standard-ISA-Brücke nicht installiert wird?

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.

MFG
UsseL

Benutzeravatar
MGrundl
Beiträge: 627
Registriert: 09. Mai 2008, 17:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Beitrag von MGrundl » 15. Feb 2011, 12:48

Dr. Google sagt:
Infineon Trusted Platform Module (TPM) Treiber

lg,
Manfred

ussel
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2011, 08:54
Kontaktdaten:

Re: HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Beitrag von ussel » 15. Feb 2011, 12:50

Hallo Manfred,

danke für die schnelle Antwort. Nach was hast du gesucht in Google?
Weil ich hab auch in google geschaut, nichts dergleichen finden können.


MFG
UsseL

Benutzeravatar
MGrundl
Beiträge: 627
Registriert: 09. Mai 2008, 17:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Beitrag von MGrundl » 15. Feb 2011, 12:51

Nach ACPI\IFX0102

lg,
Manfred

ussel
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2011, 08:54
Kontaktdaten:

Re: HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Beitrag von ussel » 15. Feb 2011, 17:44

Hallo,

ich hab jetzt den Treiber "Infineon Trusted Platform Module (TPM) 1.2 Driver for Microsoft Windows XP" von hp page runtergeladen. Dann hab ich den Treiber enpackt und in der EMP Console über den Hardware Assistenten unter dem Punkt "ohne Spy Diskette" in sonstige Treiber hinzugefügt. Anschließend habe ich diesen ferigen Treiber in dem Hardwareprofil hinzugefügt und den Rechner neu installieren lassen.

Nach der intallation wurde der Treiber leider immer noch nicht installiert und wird als "unbekanntes Gerät" angezeigt. Wenn ich aber die gleiche .inf Datei manuell im Treiber hinzufüge dann wird er ohne Probleme akzeptiert.

Wo könnte der Fehler sein? bin schon mittlerweile ratlos ...

Danke im voraus für die Hilfe!

MFG
UsseL

ussel
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2011, 08:54
Kontaktdaten:

Re: HP 6005 Pro MicroTower unbekanntes Gerät

Beitrag von ussel » 16. Feb 2011, 10:21

Hallo zusammen,

fragt mich nicht wieso, aber am nächsten Tag habe ich die Installation noch einmal in derselben Konstellation gemacht.
Und siehe da .. er hat den fehlenden Treiber installiert.

MFG
UsseL

Gesperrt

Zurück zu „Suche Treiber (für Installer)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste