Befehle als CLIENT und nicht als SYSTEM ausführen

Antworten
Vittorio
Beiträge: 101
Registriert: 03. Sep 2015, 08:26
Kontaktdaten:

Befehle als CLIENT und nicht als SYSTEM ausführen

Beitrag von Vittorio » 30. Aug 2016, 13:25

Hallo, ich würde gerne wissen, wie es möglich ist, Befehle nicht als SYSTEM, sondern als CLIENT auszuführen (z. B. mein Benutzername wäre abcdef, ich möchte den Befehl als abcdef ausführen und nicht als System), ohne den ganzen Abschnitt als CLIENT markieren zu müssen. Ich brauche das für SAPGUI... danke!

Vittorio
Beiträge: 101
Registriert: 03. Sep 2015, 08:26
Kontaktdaten:

Re: Befehle als CLIENT und nicht als SYSTEM ausführen

Beitrag von Vittorio » 30. Aug 2016, 14:58

Alternativ würde es reichen, wenn ich den Name des aktuell angemeldeten Benutzer ermitteln würde

Vittorio
Beiträge: 101
Registriert: 03. Sep 2015, 08:26
Kontaktdaten:

Re: Befehle als CLIENT und nicht als SYSTEM ausführen

Beitrag von Vittorio » 30. Aug 2016, 15:16

Ok es sollte die Variable "WindowsUser" sein :)

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste