Fehler bei Agent Erstellung

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Antworten
sk
Beiträge: 147
Registriert: 14. Dez 2004, 10:09
Kontaktdaten:

Fehler bei Agent Erstellung

Beitrag von sk » 21. Feb 2005, 11:30

Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit einen neuen verteilungsfähigen Agent zu erzeugen, jedoch meldet die Console bei dem Versuch immer wieder den gleichen Fehler.

Angefangen hat alles mit dem, anscheinend verfrühten :? , Update von Emp 9.5.2.3a auf 2005 SR1. Da kam das erste mal die Fehlermeldung. Nagut, halt auf das SR2 gewartet und Freitag abend eingespielt. Alle Hinweise in der html Datei befolgt, Server neugestartet, Dienste installiert, Consolen de- und wieder installiert. Nix. Gleicher Kram wieder. So langsam steigt das Frustlevel :x

Die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:

Bild

Wenn ich die Datei, die auf dem EMP Server durchaus existiert, in das Verzeichnis kopiere, tritt der Fehler leider wieder auf. Zumal die Datei 0 Byte groß ist, habe ich auf Anraten des Supports die englische Hilfedatei umbenannt und dorthin kopiert...na? richtig. Kein Erfolg :evil:

Deswegen jetzt meine Frage: WAS macht die Console da und wie kommt man dem Fehler auf die Schliche?
Besser wärs natürlich, jemand hätte bereits eine Lösung :mrgreen:


mfg

sk

Antworten

Zurück zu „Installation und Verteilung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste