Empirum Connector

Antworten
rocanich
Beiträge: 4
Registriert: 24. Sep 2015, 12:12
Kontaktdaten:

Empirum Connector

Beitrag von rocanich » 11. Nov 2015, 17:21

Hi, ich versuche gerade den Empirum Connector einzurichten um die Inventory Daten aus Empirum im Service Katalog nutzen zu können.
Über "Verbindungsaufbau testen" wird auch die Verbindung zu Empirum richtig aufgebaut. Allerdings bekomme ich nach ein paar Minuten folgende Fehlermeldung im Log des Empirum Connectors:
Start Import Step: Computer Import

Location: Locationname Service: net.tcp://servername:9100/Services


Import failed with exception: Package failed because Step 'DTSStep_DTSExecuteSQLTask_18' failed.

Import failed with exception: Package failed because Step 'DTSStep_DTSExecuteSQLTask_18' failed.
Kann mir da jemand helfen?
Ist leider etwas eilig, da ich den ServiceKatalog nächste Woche schulen und dann Ende November live nehmen möchte.

Gruß
Roland

rocanich
Beiträge: 4
Registriert: 24. Sep 2015, 12:12
Kontaktdaten:

Re: Empirum Connector

Beitrag von rocanich » 18. Nov 2015, 17:25

Ich habe das folgende Log gefunden, was den Fehler vermutlich einkreisen dürfte:

SPSNet Staging Import from Empirum.txt

Inhalt:
Step 'DTSStep_DTSExecuteSQLTask_18' failed

Step Error Source: Microsoft OLE DB Provider for SQL Server
Step Error Description:Cannot insert duplicate key row in object 'dbo.SPSComputerClassOS' with unique index 'IX_IX_Expression-ObjectID_SPSComputerClassOS'. The duplicate key value is (9f09b0cd-14dc-44e5-893d-001d71bc4ff7).
Step Error code: 80040E2F
Step Error Help File:
Step Error Help Context ID:0

Dazu eventuell jemand eine Idee?

Gruß
Roland

Antworten

Zurück zu „Administration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste