NTFS Rechte für Personal Backup Ziel

Antworten
TSpang
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2016, 09:25
Kontaktdaten:

NTFS Rechte für Personal Backup Ziel

Beitrag von TSpang » 26. Aug 2016, 09:47

Hallo Zusammen,
Ich hatte vor mehreren Jahren mal ein Pamphlet vom Matrix42 in der Hand, in welchem das setzten der NTFS Rechte für Speichervolume des Peronal Backups beschrieben wurde.
Ziel sollte ja sein, das Nutzer A auch nur seine Backupdaten sieht und nicht die von allen usern.
Hat einer von Euch noch diese Anleitung bei der Hand ?
Vielen Dank und viele Grüße,
Torsten

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7541
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: NTFS Rechte für Personal Backup Ziel

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 26. Aug 2016, 11:41

Dies?
Dateianhänge
Empirum 2008 Personal Backup Sicherheitskonzept Best Practice_DEU.zip
(318.15 KiB) 172-mal heruntergeladen
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

TSpang
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2016, 09:25
Kontaktdaten:

Re: NTFS Rechte für Personal Backup Ziel

Beitrag von TSpang » 26. Aug 2016, 13:29

Mille grazie! :)

Antworten

Zurück zu „Installation und Konfiguration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste