Support-Konsole und Opera

Antworten
klkoeniger
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2004, 15:47
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Support-Konsole und Opera

Beitrag von klkoeniger » 20. Jan 2005, 12:56

Ich arbeite primär mit Opera als Webbrowser, habe aber eigentlich immer Probleme bei der Nutzung der Support-Konsole. Die Konsole öffnet sich (sofern ich Popus zulasse), danach geht aber nicht mehr viel ...
Java und Javascript sind aktiviert, installiert ist JRE 1.5.0
Nun meine Frage : arbeitet jemand mit Opera und hat dieses Problem schon im Griff ?

Klaus Königer

Benutzeravatar
Ingo Huber
Beiträge: 113
Registriert: 14. Dez 2004, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Huber » 24. Jan 2005, 17:19

Bei uns geht das ganze weder mit Explorer, noch Firefox. Remedy Konsole öffnet sich, und schliesst sich wieder. :!:
Frumpus [color=red]♥[/color] addict
[mu'.krum.pus], [frum.pus]

Benutzeravatar
Ingo Huber
Beiträge: 113
Registriert: 14. Dez 2004, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Huber » 24. Feb 2005, 11:14

wie gehabt, unbenutzbar, egal wes browsers ich mich befleisse.
Frumpus [color=red]♥[/color] addict
[mu'.krum.pus], [frum.pus]

Bernd Rosenkranz
Beiträge: 7
Registriert: 15. Mär 2005, 13:31
Kontaktdaten:

Dito

Beitrag von Bernd Rosenkranz » 21. Mär 2005, 14:00

Funktioniert bei uns weder mit IE6 noch mit Firefox trotz installierter Sun Java Runtime. Am weitesten komme ich noch mit Firefox, da kommt dann nur ein "File nicht gefunden" beim Empirum 2005 SR2 download.

Mit dem IE wird zwar die Konsole angezeigt, beim Klick auf die Links tut sich aber nix :evil:

Benutzeravatar
maierch
Beiträge: 113
Registriert: 21. Dez 2004, 18:36
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von maierch » 21. Mär 2005, 15:50

Ich habe mir heute den Firefox 1.0.1 als gepackte, ausführbares Version heruntergeladen. Java 2 SE V 1.3.1_02 war vorinstalliert und habe ohne zutun keine Probleme mit dem Zugriff auf die Konsole.

Gruß

Maier Ch.

Benutzeravatar
jockisch
Beiträge: 236
Registriert: 14. Dez 2004, 11:18
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von jockisch » 07. Apr 2005, 15:28

Hallo,

bei mir funktioniert nun endlich die ServiceKonsole mit Mozilla 1.7.2.

(Allerdings nur über den Link: Log In auf FTP-Server / Download)

Das letzte Update von Java (1.5.0_02) hat da wohl entscheidende Verbesserungen mit sich gebracht :lol:

Das beste ist jedoch, dass mit dieser Java Version endlich die doppelte Anmeldung bei Java Oberflächen von z.B. Cisco und HP passe ist.

Viele Grüße
Stephan

Antworten

Zurück zu „Hilfe und FAQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast