Re-Install wirkt nicht

Unterstützung und Diskussion zur Installation von Empirum (Agentenverteilung, Depotserver ...)

Moderator: MVogt

Antworten
Ingo Huber
Re-Install wirkt nicht

Beitrag von Ingo Huber » 24. Feb 2005, 11:10

Wir wollten ein Paket nach Änderungen der Setup-Abläufe neu installieren, und versuchten das über den Weg Reinstall. Nun haben wir eine Menge Reinstall-Objekte, die sich nicht auflösen.

Wie sich später herausstellte, hat ein Kollege vor dem Reinstall die Revision erhöht. Ich vermute, der Reinstall will nun die alte Revisionsnummer ziehen, und findet diese nicht?

Frage: wie bekomme ich nun, abgesehen vom einzelnen abbrechen, diese Reinstall-Gruppen weg, und wie geht man sinnvoller mit Reinstall um?

Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 24. Feb 2005, 20:12

Kann es sein, dass Sie einen Reinstall per "Push via SWDEPOT" angestossen haben und die Clients aus welchem Grund auch immer nicht die Trigger-Pakete erhalten? Ich würde einfach noch mal einen Reinstall per "Push via DDC" hinterherschieben und dann abwarten.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Antworten

Zurück zu „Installation und Verteilung“