BlackBerry Manager Paketierung

Antworten
05003677
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2007, 10:49
Kontaktdaten:

BlackBerry Manager Paketierung

Beitrag von 05003677 » 13. Sep 2007, 11:42

Hallo zusammen!



Ich versuche gerade für die BlackBerry Manager Console 4.1 SP4 ein Paket zu erstellen.
Für die Software gibt es eine Setup.exe die während der Installertion die BlackBerry Enterprise Server.msi aufruft.
Für die Setup.exe gibt es leider eine Parameter für eine silent Installation.
Die MSI-Datei kann nicht per Doppelklick installiert werden oder per msiexec -i installiert werden. Hier kommt es zu der Fehlermeldung: "Please run Setup.exe instead of launching BlackBerry Enterprise Server.mis by itself."

Nun habe ich versucht per DIFF ein Softwarepaket zu erstellen. Leider wurden anscheinend nicht alle Änderungen protokolliert, da nach dem starten des Managers die Installation erneut beginnt, sich aber dabei aufhängt.

Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank!


Michael

Benutzeravatar
MSC
Beiträge: 324
Registriert: 03. Jul 2006, 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von MSC » 13. Sep 2007, 11:47

Hi,

hier werden sie geholfen ;-)

http://appdeploy.com/packages/detail.asp?id=872

MFG Mario
.

05003677
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2007, 10:49
Kontaktdaten:

Beitrag von 05003677 » 14. Sep 2007, 09:33

Hallo,


vielen Dank für den Tipp. Mit dem Hinweis konnte das Paket erstellen und es funktioniert. :-)



Gruß

Michael

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste